02 junio, 2008

Bitte bitte

Cómo esta bueno Teufel (Diablo), el vocalista; ¿no habría manera de que me dejaran embarrarlo de aceitito antes de cada concierto?





Ich habe ein Geschenk für dich,
Ich liebe dich
Ich schenk dir mich.
Frag mich nicht, du weißt warum
Ab heut bin ich dein Eigentum
Du tust mir weh, was will ich mehr?
Ich bin dein Diener, du der Herr.
Ab heut gehör ich dir allein

Bitte, lass mich.. oh
Bitte, Bitte lass mich.. oh
Bitte, Bitte lass mich.. oh
Lass mich dein Sklave sein

Was immer du befiehlst ich tu's
Ich küss die Spitze deines Schuhs.
Und wenn du mir die Knute gibst,
Weiß ich das auch du mich liebst.

Ich bin nicht mehr zu retten
Peitsch mich aus, leg mich in ketten
Ab heut gehör ich dir allein

Bitte, Bitte lass mich.. oh
Bitte, Bitte lass mich.. oh
Bitte, lass mich.. oh
Bitte, Bitte lass mich.. oh
Bitte, lass mich.. oh
Bitte, Bitte lass mich.. oh oh
Bitte, Bitte lass mich.. oh
Lass mich dein Sklave sein

Bitte, lass mich.. (was du willst)
Bitte, Bitte lass mich.. (wann du willst)
Bitte, Bitte lass mich.. (wo du willst und wie du willst)

No hay comentarios.:

Publicar un comentario